Willkommen bei der Gladius-Legion!

Wir freuen uns das du über eine Mitgliedschaft bei uns nachdenkst. Unser Team ist immer an neuen Mitgliedern interessiert!
Wir bekommen immer wieder mehr oder weniger ernstzunehmende Anfragen bezüglich einer Mitgliedschaft, weshalb wir uns zu dem Schritt entschieden haben, diese Kontaktseite einzurichten.
Unser Ziel ist es einen festen, aktiven Spielerstamm zu bilden um gemeinsam Spiele zu bestreiten und auszurichten. Bevor du deine Bewerbung über das Recruiting - Formular ausfüllst, bitten wir dich unsere untenstehenden Bedingungen gründlich durchzulesen!
Für allgemeine Fragen steht dir selbstverständlich auch unser Forum zu Verfügung!
Gerne können auch einzelne Teammitglieder kontaktiert werden.
Hauptansprechpartner ist unser Teamrat.

 

Aufnahmebedingungen

1. Du musst mindestens 18 Jahre sein. (Minderjährige werden nicht berücksichtigt)

2. Wir spielen ebenfalls im benachbarten Ausland, daher sind wir angehalten die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes hinsichtlich unseres Hobbys zu beachten.

3. Wir sind engagierte Spieler, denen der Umgang untereinander und insbesondere zu anderen Teams, egal ob es sich dabei um Teams aus dem In- oder Ausland handelt, egal welcher Religion etc., von gegenseitigem Respekt und Toleranz geprägt ist. Wir wollen Spiel UND Spaß, deshalb berücksichtigen wir keine Interessenten mit Links-, bzw. Rechtsextremer Gesinnung.

4. Da unser Hobby weitesgehend im Freien, bei Wind und Wetter gespielt wird, solltest Du keine Berührungsängste zur Natur haben und zu den entsprechenden Spielen, die oft auch mehrtägig sind, entsprechend ausgerüstet sein.

5. Du solltest mobil sein. Das bedeutet nicht dass du unbedingt ein eigenes Auto benötigst, aber Du solltest dich um deine Beförderung von A nach B selbst kümmern können, denn unser "Aktionsradius" kann im Einzelfall schon mal über 500 km betragen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Allerdings sind wir kein eingefleischtes Taxi-Unternehmen.

6. Als Anwärter absolvierst du zunächst mindestens drei Testspiele, das dazu dient sich gegenseitig kennenzulernen, denn vielleicht passen wir ja auch nicht zu dir :) Unter Umständen können noch weitere Testspiele folgen. Das Team entscheidet anschliessend in einer Abstimmung ob Du aufgenommen wirst, oder nicht.

7. Du solltest bereit sein mindestens (!) 3 mal innerhalb von 12 Monaten zu den angekündigten Spielen zu erscheinen.

8. Neben Deinen persönlichen Ausgaben für Ausrüstung, Anreise und Verpflegung kommen weitere Kosten in Form von einem jährlichen Teambeitrag, sowie Team T-Shirt, Team - Patches, Eintrittsgeldern, Startgeldern und Umlagen bei Anschaffungen für das Team.


Nachdem Du die Bedingungen nun gelesen hast, und nicht direkt abgeschreckt bist :-) Kannst du nun gerne das Recruiting - Formular ausfüllen.
Wir werden uns danach dann mit Dir in Verbindung setzen. In der Regel nach spätestens 2 Tagen!
Euer Team Gladius-Legion

[recaptcha]